Aus Australien nach Deutschland…

Die Trauung von Maya und Mark

Wer hätte das gedacht? Die Woche zuvor fiel noch Schnee und heute, am 7.5. waren es 25 Grad und Sonnenschein pur! Das perfekte Wetter für eine Trauung draußen.

IMG_20160507_151440

Freies Reden zur Trauung

Kennenlernen über eine Distanz

Das Paar kam die Woche aus Australien zu uns nach Deutschland, weil die Braut deutsche Wurzeln hat. Via Skype haben wir uns vorher kennengelernt und alles wichtige miteinander besprochen.

Ja, das ist nicht immer so einfach gewesen mit der Zeitverschiebung, aber ich stehe auch gerne mal früher auf, um das möglich zu machen.

Romantik – gewollt oder ungewollt?
IMG-20160509-WA0004

Eine individuelle Hochzeitskerze

In Englisch und Deutsch fand die Trauung statt und die beiden gaben sich ein romantisches persönliches Eheversprechen unter dem Hochzeitsbogen. Im Vorfeld hieß es noch „wir sind nicht so die romantischen Typen“ und letztendlich waren so viele bewegende Momente dabei – das haben sich die beiden wohl auch nicht träumen lassen. Liebe Paare, lasst euch gesagt sein: Romantik findet man besonders auch in den kleinen Dingen, dafür muss es nicht kitschig werden! In meinen Reden gibt es daher immer einen Funken persönliche Romantik – passend zu euch!

Mit Sonne die Trauung genießen

Freie Trauung bei Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.